Xin`s Welpen sind da! 

Endlich hat der Anbieter es geschafft, meine Homepage wieder instand zu setzen...

Xin hat fünf Babies - drei Rüden und zwei Hündinnen, sie wachsen und gedeihen, alle black-sable. Auch die Kleinste Maus nimmt gut zu. Xin kümmert sich rührend um die Kleinen. Joy nimmts gelassen - wieder süße Babies, die sie nicht abschlecken darf...Bonny überlegt noch ab und zu ob es nicht doch irgendwie ihre sind, wenn sie quietschen, wird aber von Xin eines Besseren belehrt.

Die Äuglein sind schon geöffnet und die Bande erkundet die Welt, bzw. erstmal sich gegenseitig - so sieht er also aus der Bruder, den kann man ja mal herzhaft ins Ohr beißen! Alles noch im Schongang, denn die Zähnchen sind noch nicht da.

   

 

 

Wir erwarten freundliche und sportliche familiengeeignete Welpen aus dieser Verpaarung

Die Eltern

XinXin x-quisite x-dream von der kleinen Arche

30.12.2017

black-sable-white

HD A2, ED 0, OCD, Patella alles frei

DNA Profil Erbkrankheiten alles frei

Ausbildung Therapiehund 1 - 3

 

 

Yukon your yokefellow von der kleinen Arche

WT 27.01.2018

black-sable-white

HD A1, OCD frei, ED 0, OCD und Patella frei

DNA Profil Erbkrankheiten alles frei