F-Wurf 2024

Cayla wurde am 2.3.2024 von Giotto gedeckt. Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat, denn es wird sowohl von der Gesundheit, vom Wesen wie auch von der Schönheit ein sehr vielversprechender Wurf werden.

Die beiden waren sich gleich sympathisch, daher war man sich innerhalb einer Viertelstunde einig. Noch ein Küsschen, tschüss machs gut, sehnsüchtiger Blick von Seiten Giottos in den Kofferraum - da wurde er aus seinen Träumen gerissen und von Cayla´s momentan größenwahnsinniger Teenieschwester Ebha verbellt....

Mama Bonny hatte tags zuvor bereits mit senkrechter Bürste und bedrohlichem Geknurre einem Cane Corso erklärt, dass sie die Ehre ihrer Tochter hochhält, daher durfte die nicht mit.

Nun sind wir sehr gespannt auf den Ultraschall  an Ostern.

Es sind aus dieser Verpaarung Nachkommen in den Farben black-white, chocolate-white, slate-white und lilac-white möglich.

Anfang Mai sollen die Welpen geboren werden, Anfang Juli werden sie dann mit vollendeten acht Wochen abgabebereit sein.

 

 

Delightful Diamonds Kahlua Iced Coffee "Giotto"

Rüder chocolate-white, dilute Träger

HD 0 ED 0 OCD frei

DNA komplett frei von Allem inslusive DNA Profil ISAG 2020

Frei von allen erblichen Augenkrankheiten incl. Glaukom

zur Zucht zugelasse Körklasse 1

 

Chasing Cherokee Cayla  Hündin slate-white

HD 0 ED 0

CEA/RS  frei Laboklin, Träger der Farben chocolate-white, tricolor

NCL, TNS, IGS, GG, SN, MDR  frei durch Eltern

DNA Profil ISAG 2020

Augenuntersuchung DOK als Welpe und erwachsener Hund

zur Zucht zugelassen